© Fotoatelier Goethe

DANKESCHÖN!


Was für ein Wochenende!

Artikel | Mittwoch, 20. Mai 2026

Sonne satt, traumhafte Pflanzen, kulinarische Köstlichkeiten und überall glückliche Gesichter. Wir sind immer noch ganz verzaubert! 🌿☀️💚 Ein riesiges Dankeschön an alle Besucher:innen, Aussteller:innen, Händler:innen, Helfer:innen. Ihr habt dieses Wochenende zu etwas ganz Besonderem gemacht! 🙏✨

Ein großes Dankeschön auch an unsere:

Danke für die vielen schönen Begegnungen, die tolle Stimmung und ganz viel Gartenliebe. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal! 🌸 Unser nächstes Gartenfestival findet vom 21. - 23. Mai 2027 statt! Der Ort wird sich noch entscheiden. Bleibt gespannt!